SPONSOREN-FAHRRADTOUR AM 19.06.2020

Unser Sponsorentour-Fahrrad ist wieder in Telgte angekommen.

Am Freitag endete die 5te und letzte Etappe der Münsterland-Tour. Es wurden weitere Gäste und HelferInnen aus Münster besucht.

Wolfgang und Josefine wurden herzlich bei einem kleinen Umtrunk auf dem Domplatz empfangen.

Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen und die eingegangenen Spenden!
Ich persönlich freue mich ganz besonders über die positive Energie, die dieses Engagement ausstrahlt:
Sich mehrmals auf den Weg zu machen und einen Anhänger ca. 150 km durchs Münsterland zu ziehen, das ist etwas ganz Besonderes!
Das stärkt die Gemeinschaft, das Zugehörigkeitsgefühl und den Optimismus.

Ein ganz herzliches Dankeschön an die HauptinitiatorInnen Wolfgang und Josefine und alle anderen Beteiligten!

Wer Zeit und Lust hat, sich unser Sponsorentour-Fahrrad für eine weitere Tour auszuleihen, kann dies gerne tun!
Wir kümmern uns auch um den Transfer zu Euch / Ihnen!